Tanzen für Senioren

Alter? Egal! Tanzen für Best Ager.

Tanzen für aktive Senioren! Viele BDT-Tanzschulen bieten spezielle Tanzangebote für die “reifere” Generation. Vom Tanztempo bis zur Tanzmusik ist alles dem Alter angepasst. Sie finden Grundkurse ebenso wie weitereführende Kursangebote. Sie müssen also keine Vorkenntnisse mitbringen oder gar Turniertänzer/in sein: Sie brauchen nur 2 willige Füße und Spaß am Tanzen. Mit leichten Figuren und Schrittfolgen tanzen Sie mit viel Spaß!

Neben den klassischen Tanzangeboten bieten einige BDT-Mitgliedstanzschulen Fitness- und Enspannungsangebote. Auch für alleinstehende Tanzbegeisterte gibt es häufig passende Angebote, bei denen ein fester Tanzpartner kein Muss ist.

Treffen Sie sich einfach zum gemütlichen Beisammensein, zum Plausch mit netten Menschen und genießen Sie die kleine Abwechslung vom Alltag.