Hier tanzt Deutschland.

Von Standard und Latein bis Urban Dance: Wir tanzen alles, was Spaß macht!

Tanzen für Kinder

Ihr Kind ist musikalisch und hat Freude an Bewegung? Speziell für alle kleinen Tänzerinnen und Tänzer bieten unsere Mitgliedstanzschulen altersangepasste Tanz-Angebote. Sportlich wie pädagogisch wertvoll - und mit viel Spaß!

Tanzen für Jugendliche

Tolle Musik und coole Schritte: Tanzen ist ein spannendes Freizeitvergnügen. Ob angesagte Partytänze oder Discofox, Wiener Walzer oder HipHop/Streetdance: Wir zeigen nicht nur Schrittkombinationen, sondern in erster Linie den Spaß an der Bewegung und am Tanzen.

Tanzen für Erwachsene

Entdecken Sie Ihr Talent, lassen Sie Ihrer Leidenschaft freien Lauf. Tanzen lernt man am besten in angenehmer Umgebung mit netten Menschen. Unsere Tanzschulen bieten eine entspannte Atmosphäre für Ihre aktive Freizeitgestaltung. Das ist gut für Körper, Geist und Seele.

Tanzen für Senioren

Viele Mitgliedstanzschulen bieten Tanzen speziell für "Best Agers". Das Tanztempo ist altersgemäß angepasst und die Schritte und Figuren sind leicht zu erlernen. Treffen Sie sich zum gemütlichen Beisammensein, zum Plausch mit netten Menschen und genießen Sie die kleine Abwechslung vom Alltag.

Dance Fitness

Es ist so einfach, etwas für sich zu tun und dabei auch noch Spaß zu haben. Musik und Bewegung sind ein ideales Paar! Wer fit werden oder bleiben möchte, findet bei unseren Mitgliedstanzschulen jede Menge attraktive Dance-Fitness-Angebote.

Tanzen als Hobby oder Sport

Sie haben den Tänzer in sich entdeckt? Machen Sie Tanzen zu Ihrem Hobby oder trainieren Sie Ihr Können für eine sportliche Auszeichnung im Deutschen Amateur-Turnieramt (DAT), dem Tanzsportbereich des BDT.